tech2b inkubator logo

Es ist geschafft! Wir wurden in das Scale-up Programm des tech2b Inkubators aufgenommen!

Mit Beginn des Jahres 2021 befanden wir uns im Pre-Scale-up Programm, welches nun auslief. Um weiter die erstklassige Unterstützung von tech2b zu genießen, mussten wir uns erneut dem Vergabebeirat stellen und diesen von unserer Idee überzeugen.

Mit Erfolg! Letzte Woche erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass wir aufgenommen wurden.

Hier ein paar Informationen zum Programm:

Mit diesem Programm werden technologie-orientierte und kreativwirtschaftliche sowie originelle bzw. neue Ideen unterstützt, welche auf einem rudimentären Geschäftsmodell basieren und eine Skalierbarkeit bieten.

Folgende Unterstützungen erwarten uns:

  • Ein halbes oder eineinhalb Jahre Betreuung & strategische Beratung
  • 360° Betreuung
  • tech2b Expertenteam & Gründungsberatung
  • MentorInnen aus der Wirtschaft
  • Umfangreiches und maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm
  • Umfangreiches tech2b Partnernetzwerk
  • Finanzielle Förderungen

 Weitere Informationen gibt es hier: tech2b Scale-up Programm

 

Wir freuen uns auf weitere 18 Monate Mentoring, Coaching und Startup-Spirit!

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten.

Wir versenden keine Spam-Nachrichten. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen für weitere Informationen.